Wir nennen, was wir tun, Kommunikationsmarketing.
Zahlreiche Instrumente stehen ganz nach Situationsbedarf dafür bereit:

Kernelement sind stets aussagekräftige, journalistisch aufbereitete Meldungen und Texte. Sie werden

  • von Nachrichtenagenturen verbreitet,
  • in Tageszeitungen, der Wirtschaftspresse oder von Branchenmedien veröffentlicht,
  • online publiziert ,
  • von Redakteuren als Basis für eigene Recherchen und Beiträge oder
  • als Ausgangspunkt für einen Fernsehbeitrag genutzt. Zum Beispiel.
  • Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenz oder
  • Hintergrundgespräch mit Journalisten den richtigen Rahmen.
  • Für die Texte der Pressemappe, Organisation und breite Beteiligung sorgen dann wir.

Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich medial erheblich verstärken – oft schon im Vorfeld.

Bei der Erarbeitung und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, Broschüren oder Flyer können Sie auf vielfältige Erfahrungen,
z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen
– und auf unsere erprobten Partner.