Dank für den virtuellen Besuch bei
Ihrer externen Pressestelle in spe.
Möglicherweise finden Sie hier die Lösung für ein drängendes kommunikatives
Problem.
Innovative Angebote aus dem Mittelstand – Sie wissen es – setzen sich selten im
Selbstlauf durch.
Um sich am Markt der Produkte und Meinungen dauerhaft zu etablieren, müssen Sie
zunächst überhaupt wahrgenommen werden.
Genau dafür sorgen wir. Seit über 25 Jahren.
Überzeugen Sie sich.
In 2009 haben wir als Projektträger eines Bundesministeriums Checkpoint
Media mit einer Initiative zur deutschlandweiten Bekanntmachung eines
Programms zur Förderung von Materialeinsparungen in Unternehmen
beauftragt. Mit ausschlaggebend waren dabei bisherige Arbeitsergebnisse
von Checkpoint Media. Die Zahl der Veröffentlichungen in Printmedien und
im Internet übertraf unsere Erwartungen.
Mario Schneider, Deutsche Materialeffizienzagentur (demea), Berlin,
https://demea.de