Wir nennen, was wir tun,
Kommunikationsmarketing.
Bedarfsabhängig steht dafür ein differenziertes Instrumentarium bereit.
Kernelement sind stets informative, überzeugende, journalistisch aufbereitete Texte. Sie werden
Ist Außergewöhnliches zu vermelden, bilden Pressekonferenzen oder Hintergrundgespräche mit Journalisten den effizienten kommunikativen Rahmen. Das Thema stellen Sie. Für Inhalte der Pressemappe, die Event-Organisation und eine breite Beteiligung sorgen dann wir.
Die Wirkung eines Messeauftritts lässt sich mit medialer Flankierung erheblich verstärken – meist schon im Vorfeld.
Bei Redaktion und Produktion überzeugender Geschäftsberichte, aussagekräftiger Themen-Broschüren oder werblicher Materialien können Sie auf unsere vielfältigen Erfahrungen, z. B. mit einer langjährig von uns verantworteten Zeitschrift des Bundeswirtschaftsministeriums, bauen – und auf unser Netzwerk erprobter Partner.
Seit 2011 sicherten unsere Berliner Pressepartner zahlreiche
Veröffentlichungen in Wirtschafts- und Fachmedien im Vorfeld jährlicher
branchenübergreifender Veranstaltungen zu wechselnden Aspekten der
Oberflächentechnik. Das Ergebnis entsprach auch 2017 unseren Erwartungen
und trug zum Erfolg der 12. Thementage Grenz- und Oberflächtechnik samt
5. Optik-Kolloquium bei.
Dr. Bernd Grünler, GF Innovent e.V. Technologieentwicklung Jena,
https://www.innovent-jena.de/