Lösung

Lassen Sie sich einfach in´s Gespräch bringen!

Die redaktionelle Berichterstattung von Print- und elektronischen Medien ist der kostengünstige direkte Weg zu Aufmerksamkeit, mehr Interesse, Akzeptanz und nachfolgend zu mehr Nachfrage für Ihre Offerten am verteilten Markt der Produkte und Positionen.

Voraussetzung für diese Effekte: Ihr Angebot muss verständlich, überzeugend und vor allem redaktionstauglich beschrieben werden. Doch auch das ist nur der halbe Weg zum Erfolg. Die anderen 50 Prozent? In jeder Redaktion muss ein Mensch, ein Individuum, von der Bedeutung Ihres Themas für seine Zielgruppe überzeugt werden.

Auf beides haben wir uns seit mehr als 25 Jahren spezialisiert.

Ob Sie sechs Monate oder sechs Jahre auf uns bauen: Als externe Pressestelle auf Zeit vertreten wir engagiert Ihre Interessen, verschafft Ihnen die Öffentlichkeit, derer Ihr Projekt bedarf.

Meinungen