Dank für den virtuellen Besuch bei
Ihrer externen Pressestelle in spe.
Möglicherweise finden Sie hier die Lösung für ein drängendes kommunikatives
Problem.
Innovative Angebote aus dem Mittelstand – Sie wissen es – setzen sich selten im
Selbstlauf durch.
Um sich am Markt der Produkte und Meinungen dauerhaft zu etablieren, müssen Sie
zunächst überhaupt wahrgenommen werden.
Genau dafür sorgen wir. Seit über 25 Jahren.
Überzeugen Sie sich.
Unsere Schwesterfirma Eckrohrkessel GmbH hatte bereits beste Erfahrungen
mit den Checkpoint-Journalisten gesammelt. Deshalb verpflichteten wir sie 2010,
uns bei der bundesweiten Markteinführung patentierter Strukturrohrtechnik
medial zu unterstützen. In 18 Monaten Laufzeit wurden komplizierte technische
Sachverhalte wiederum schlüssig auf den Punkt und in die Presse gebracht. Im
Ergebnis hatten wir eine Reihe konkreter Anfragen teils namhafter Unternehmen,
die zu neuen Kundenbeziehungen führten. Aus eigener Kraft hätten wir das nicht
oder erst viel später geschafft. Seither arbeiten wir bei Innovationsthemen
regelmäßig mit dem Presseteam zusammen, so auch in 2025.
Prof.
Dr.-Ing. Udo Hellwig, GF La Mont GmbH, Berlin,
www.erktubes.com/